|
Federer
|
Vergangenen Sonntag haben einige von uns sich in unserem IG-Raum gegen 14:00 Uhr zum Kaffee und Kuchen verabredet. Zuvor mußte ich noch mit Summi meine Scheinwerferblenden befestigen die vom Vortag durch die Kälte noch nicht richtig fest wurden. Jetzt halten sie aber bombenfest. Da das es ein sonniges und dennoch kühles Wetter war haben wir uns danach entschlossen einige Gebiete abzufahren, da wir ja in nächster Zeit wieder einiges vorhaben. Dazu haben wir schon mal etwas gesichtet und auch gleich einpaar Proben davon gemacht, wie es rüber kommt. Es ist ein interessanter Punkt, da es dort unterschiedliche Bereiche gibt was ausbaufähig ist. Weitere Details werden in Kürze noch zusammen hier im Forum besprochen wo alle ihre Ideen dazu vorbringen können.Tonis Freundin war mit ihrem Lupo auch mit uns gefahren und hatte uns etwas in Verlegenheit gebracht da sie auf einmal unterwegs mit ihrem Lupo abhanden kam. Wir dachten schon weiß Gott was, aber Toni konnte sie später wieder erleichtert in die Arme nehmen. Andre ist zu der Zeit wo wir unterwegs waren in der Werkstatt bei seinem E21 geblieben da er noch so einiges daran zur Restauration vorbereiten wollte. Später kam Marco und hatte seinen lackierten Kotflügel noch in der Werstatt an seinem E36 ausgetauscht, selbst am Sonntag findet er wie Andre keine Ruhe zum Basteln  Seht hier einfach selbst wie sich der Ablauf des Tages gestaltet hatte  Grüße Micha
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 11. Mrz 2010, 00:16:45 von Federer »
|
|
|
|
|
|
Meri2502
|
 |
« Antworten #1 am: 11. Mrz 2010, 13:56:31 » |
|
Summi und Andre kommen gut als Paar  Gruss Meri P.S. Summi, habe ich da was verpasst....?! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 11. Mrz 2010, 14:41:43 von Meri2502 »
|
|
|
|
|
|
|
Tommy525i
SCHRIFTFÜHRER
Globaler Moderator
Held Mitglied

Original ist auch schön.
|
 |
« Antworten #3 am: 11. Mrz 2010, 17:23:52 » |
|
Wahre Liebe gibt es halt nur unter Männern 
|
|
|
|
|
|
Ein E34 kann man nicht mit einer Frau vergleichen. Ein E34 braucht Liebe und Zuwendung.
|
|
|
Summi
1.BEISITZER / STELLV. ADMIN
Administrator
Held Mitglied

Spass muß sein
|
 |
« Antworten #4 am: 11. Mrz 2010, 20:41:52 » |
|
Nee Tommy, wahre Liebe gibt es nur unter E30 Cabrio fahrern 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 11. Mrz 2010, 21:36:58 von Federer »
|
|
Unheilig -Der Graf-
|
|
|
Tommy525i
SCHRIFTFÜHRER
Globaler Moderator
Held Mitglied

Original ist auch schön.
|
 |
« Antworten #5 am: 11. Mrz 2010, 21:24:06 » |
|
|
|
|
|
|
|
Ein E34 kann man nicht mit einer Frau vergleichen. Ein E34 braucht Liebe und Zuwendung.
|
|
|
|
Federer
|
 |
« Antworten #6 am: 11. Mrz 2010, 21:38:37 » |
|
Nee Tommy, wahre Liebe gibt es nur unter E30 Cabrio fahrern  Summi, da hätte ich ja mit knutschen müßen  Grüße Micha
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tommy525i
SCHRIFTFÜHRER
Globaler Moderator
Held Mitglied

Original ist auch schön.
|
 |
« Antworten #7 am: 11. Mrz 2010, 22:05:46 » |
|
Nee Tommy, wahre Liebe gibt es nur unter E30 Cabrio fahrern  Summi, da hätte ich ja mit knutschen müßen  Grüße Micha Hilfe, jetzt wird es aber warm hier. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tommy525i
SCHRIFTFÜHRER
Globaler Moderator
Held Mitglied

Original ist auch schön.
|
 |
« Antworten #9 am: 12. Mrz 2010, 18:10:23 » |
|
Hab hier noch jemanden erwischt  Ja das ist unser Kirchenpisser. Steht am heiligen Sonntag ans Gotteshaus um seine Blase zu entleeren.  Wenn der Druck halt zu gross wird, muss es halt raus.  Gruss Tommy
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Federer
|
 |
« Antworten #11 am: 12. Mrz 2010, 23:24:05 » |
|
Hab hier noch jemanden erwischt  Ja Toni, schämst dich nicht  Also sowas könnte ich nicht...da bin ich viel zu gläubisch  Grüße Micha
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Compact-Domi
2. VORSTAND
Globaler Moderator
Held Mitglied

Jage nicht was du nicht töten kannst
|
 |
« Antworten #14 am: 13. Mrz 2010, 02:02:40 » |
|
Mensch Simi, Micha wird der neue Papst  Unser glaube ist. Wir beten dann für Hubraum und Zylinder. Ich bin dabei 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 13. Mrz 2010, 10:44:36 von Federer »
|
|
Wir brauchen Bass - Man hört mich bevor überhaupt ich da bin
|
|
|
|
Simi395
|
 |
« Antworten #15 am: 13. Mrz 2010, 08:34:31 » |
|
Ach so ist das  Was man wieder hier alles erfährt 
|
|
|
|
|
|
Grüßle Simi ;) ;)
|
|
|
|
ToniS
|
 |
« Antworten #16 am: 13. Mrz 2010, 10:43:38 » |
|
Nee schämen tue ich mich nicht! Halte da nicht viel von dem Haufen! Ausserdem bin ich doch momentan in einem Feriencamp in Pakistan angemeldet!  Da lernt man lustige Sachen! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 13. Mrz 2010, 10:53:42 von Tommy525i »
|
|
Abschleppen - 150€ . . Gerichtsverhandlung - 500€ . . Nachschulung - 1000€
Der Blick der Polizisten als ihnen der Prüfstand um die Ohren fliegt - unbezahlbar
|
|
|
5erHARRY
2.BEISITZER
Globaler Moderator
Held Mitglied

5er fahren ist wie eine Sucht.....
|
 |
« Antworten #17 am: 13. Mrz 2010, 11:26:03 » |
|
Nee schämen tue ich mich nicht! Halte da nicht viel von dem Haufen! Ausserdem bin ich doch momentan in einem Feriencamp in Pakistan angemeldet!  Da lernt man lustige Sachen!  Na dann viiiel Spaß  Gruß Harald
|
|
|
|
|
|
5er Fahren ist wie eine Sucht.....
|
|
|
|